@ Mail Verkehr

Angie Pfeiffer

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „@ Mail Verkehr“

Sonntagabend: Pattie, alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern, langweilt sich schrecklich. So zappt sie durchs Internet und gerät durch Zufall an einen interessanten Eintrag: „Do you like Pina Colada“, schreibt Tommy. Nun ja, der Drink ist ihr herzlich egal, doch Tommy klingt einfach nett und so antwortet Pattie ihm. Es entwickelt sich ein reger E Mail Verkehr.
Wieder einmal schildert Angie Pfeiffer mit herzerfrischendem Humor eine Geschichte aus der virtuellen Welt.

@ Mail Verkehr - ein Roman in E-Mail Form.

Über Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer,
in Gelsenkirchen geboren, lebt heute mit ihrem Mann, 4 Söhnen, 2 Dackeln und einer Katze im Münsterland.

Bisher veröffentlicht: 4 Romane, darunter Ruhrpottadel (autobiografischer Roman), ein Kinderbuch, 18 eBooks, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Litera-turzeitschriften, sowie der Tagespresse.

Home: angie-pfeiffer.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „@ Mail Verkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen