Cognac mit Schuss

Angeline Bauer Ronda Hendrikus

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cognac mit Schuss“

Corinna entdeckt, dass ein wertvolles Gemälde aus ihrem Besitz gegen eine Fälschung ausgetauscht wurde. Maikes Freundin und Mitbewohnerin wird vom Balkon in den Tod gestürzt, auf Inka ein Killer angesetzt. Susannas Ex dreht mal wieder ein krummes Ding. Die arbeitslose Schauspielerin Paula lässt sich auf einen gefährlichen Deal ein. Verenas Bruder wurde auf offener Straße absichtlich überfahren, und Dr. Schopf versucht, seine spröde Frau loszuwerden ...
Acht Kurzkrimis, die sich um Eifersucht, Liebe, Mord und Betrug drehen.

Über Angeline Bauer

Angeline Bauer startete als klassisch ausgebildete Tänzerin ins Berufsleben. 1991 schloss sie die Ausbildung zur psychologischen Beraterin ab und leitete eine eigene Praxis, bis sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Neben Sachbüchern, Ratgebern, heiter-frechen Frauenromanen und vielen Kurzgeschichten entstanden seither auch vier historische Romane. 2006 und 2009 war sie für den Sir Walter Scott Preis sowie den Literaturpreis Die Delia nominiert. Angeline Bauer lebt am Ort der Handlung von Die Niemalsbraut in Grassau am Chiemsee.


Verlag:

by arp

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cognac mit Schuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen