Adda Fried

Band 1 - Nie wieder Pommes -

Angelika Nickel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adda Fried“

Adda Fried - eine Krimi-Komödie, der es weder an Spannung noch dem dazu gehörigen Humor mangelt. Schrullig und nervenaufreibend ist sie, die alte Dame, die es sich in den Kopf gesetzt hat, auf ihre alten Tage, noch auf Mörderfang zu gehen. Zum Leidwesen von Kommissar Edgar Braun, dem sie, ab Kennen lernen, nicht mehr von der Seite weicht.
Hat sich Adda Fried erst einmal in etwas verbissen, lässt sie es auch nicht mehr aus. Mit dem Kopf durch die Wand, war ihre Devise. Wenn es sein musste, auch mithilfe ihrer Tochter; ob diese wollte oder auch nicht.
Womit das Trio Adda Fried, ihre Tochter Elfriede und ein genervter Kommissar Braun mit der Jagd nach dem Mörder, loslegen kann.

Über Angelika Nickel

Angelika Nickel
1959 in Mannheim geboren, arbeitet hauptberuflich als Disponentin eines Entsorgungsunternehmens.

2006 schrieb sie ein, bis heute unveröffentlichtes Jugendbuch
–Peter Schmutz und der Mottenmann–, das es bis dato auch nur für Wenige, für die sie es seinerzeit geschrieben hatte, innerhalb einer Privatdruckauflage gab.
Mit –Peter– entdeckte sie ihre Vorliebe fürs Schreiben und Erfinden von Charakteren, so dass sie bis heute, dem Genre Buch– treu geblieben ist.
Eine von ihr ins Leben geschriebene Mystery-Serie –Cemetery-Car®– ist unterdessen bis zum siebten Band heran gewachsen, und ein Ende, noch lange nicht in Sicht.
Dennoch lässt sie es sich auch nicht nehmen, immer einmal wieder, sich auch eine Geschichte für die Kleineren auszudenken und zu einem Buch nieder zu schreiben.
Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, so dass sich der Leser auch in Zukunft auf Kinder- und Jugendbücher, Krimis und Mystery-, wie auch Horror-Romane freuen darf.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Adda Fried“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen