20 Minuten sind genug! und dann ab in den Backofen

Angelika Ilies

Kochen

6 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „20 Minuten sind genug! und dann ab in den Backofen“

Der beste Helfer in der schnellen Küche? Das ist der Backofen! Denn während er auf Touren kommt, ist Zeit genug für jede Menge Vorbereitungen: Gemüse oder Fleisch klein schneiden, Käse reiben oder würzige Pasten anrühren, Nudelplatten schichten, Teige oder Folien füllen. Nach höchstens 20 Minuten wandert das komplette Essen in die Röhre - und danach heißt es nur noch: Abwarten und genießen! In der gewonnenen Zeit kann jeder nach Lust und Laune in Ruhe die Küche wieder flott machen, den Tisch schön decken - oder einfach die Beine hochlegen. Und schon kurz danach lockt der Duft aus dem Backofen garantiert alle zum Essen. Das sind je nach Rezept nur 10, 20 oder 30 Minuten, in jedem Fall nicht mehr als eine Dreiviertelstunde. Und bei jedem Gericht ist die Überraschung groß, wie viel Abwechslung mit wenig Zutaten völlig problemlos gelingt.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „20 Minuten sind genug! und dann ab in den Backofen“

Garfield – 18.03.2021
Ein Kochbuch dass mich anspricht in der Menge von Kochbüchern, mit Rezepten einfach, schmackhaft und nicht abgehoben aber fein

Ähnliche Titel wie „20 Minuten sind genug! und dann ab in den Backofen“

Netzsieger testet Skoobe