Tag Null

Thriller

Angelika B. Klein

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tag Null“

Eine junge Frau erwacht in einem Krankenhaus in Amsterdam. Sie kennt weder ihren Namen, noch ihre Vergangenheit. Lediglich in ihren Träumen erhält sie Einblicke in ihr bisheriges Leben, welche jedoch so grausam sind, dass sie sich vor ihrer eigenen Identität fürchtet.
Denn die Erinnerungen bestehen aus Blut und Gewalt!

Über Angelika B. Klein

Angelika B. Klein wurde 1969 in München geboren und lebt noch heute mit ihrem Ehemann sowie ihren beiden Kindern dort. Erst spät und nur durch Zufall kam sie zum Schreiben, da ihr Debütroman "Leidenschaft, die dir Leiden schafft" ursprünglich für ihre Tochter verfasst wurde. Seither schreibt sie spannende Liebesromane, die oftmals verschiedene Genres in sich vereinen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tag Null“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen