33: Gallien in Gefahr

Angela Strunck Albert Uderzo

Asterix Asterix

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „33: Gallien in Gefahr“

Ein Kulthörspiel mit Asterix & Obelix!

Unsere tapferen Freunde hatten in ihrem Dorf schon viele Fremde zu Gast. Aber dieses Mal verschlägt ihnen ein kleiner, lilafarbener Außerirdischer dann doch die Sprache. Er kommt jedoch in friedlicher Absicht und warnt die Gallier vor einem Angriff der Nagmas – einem außerirdischen Volk, das den Zaubertrank stehlen will, um zukünftig über das Weltall zu herrschen. Das können Asterix und Obelix selbstverständlich nicht zulassen …

Gelesen von:

Douglas Welbat Wolf Frass Jonas Minthe Jürgen Holdorf Tetje Mierendorf Michael Bideller Volker Hanisch Michael Grimm Nicolas König Robin Brosch

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2020

Länge:

50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „33: Gallien in Gefahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen