Würde ist ...?

Befreit leben aus Deiner Seelenvielfalt heraus

Angela D. Kosa

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Würde ist ...?“

Würde ist das, was auf Dich wartet, wenn Du aus dem Funktionieren ausgestiegen bist und "in einer höheren Schwingung ankommst.

Würde ist, wenn es Dir gelingt, Deine inneren und äußeren Lebensräume frei zu halten, von Anhaftungen an Gedanken, Gefühle, Handlungen, Worte.

Wie Du dahin und noch weiter kommst, erfährst Du in diesem Buch.

Dieses Buch ist Teil eines Programms, zu dem aktuell noch zwei Podcasts und ein Mitgliederbereich mit vertiefenden Infos und Anregungen zählen. Beides ist kostenfrei.

Zum Inhalt des Buches:
Katja fällt aus allen Wolken, als sie eines Morgens erfährt, dass sie - unverschuldet - das Lebenswerk ihres Vaters an die Wand gefahren hat. Zack-bumm, aus die Maus. Nur, weil ihr Prokurist Firmengelder für Steuerzahlungen geschickt auf sein eigenes Konto umgelenkt hat.
Eher unfreiwillig findet sie sich daraufhin kurzerhand in einem Gespräch mit ihrer Seele wieder, von der sie erfährt, was ihr in ihrem Leben bisher fehlte - und was sie nun noch retten könnte: ihre Würde! Mit Entsetzen muss Katja jedoch feststellen, dass sie diese - wie so viele Menschen - verloren hat!
Als sie in der "Boutique für himmlische Seelengewänder" endlich ihre Würde wieder in Empfang nimmt, ist sie einerseits berührt von deren Wirkung und andererseits entsetzt über deren jämmerlichen Zustand. Wildentschlossen, ihre Würde wieder "aufzupäppeln", entscheidet sie sich für das Projekt "Naccumba", eine Art Seelen-Sprachkörperreise an den "Ozean der Möglichkeiten", dem "Stoff aus dem die Würde ist".
- Findet sie nach dieser Reise wieder in die Realität zurück?
- Wird es ihr dann dort gelingen, die Erfahrungen ihrer Reise mit Hilfe ihrer Würde umzusetzen, um die Firma zu retten, das Verhältnis zu ihrem Vater zu verbessern und für ihr Anliegen einzustehen?
- Und wartet am Ende sogar noch ein unerwartetes, höchst magisches Liebesglück auf sie?

Bereits das Probekapitel verzauberte und berührte die Leser!
Zu finden bei amazon: Auf der Suche der verlorenen Würde: Willkommen in der Boutique der himmlischen Seelengewänder.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Würde ist ...?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen