Ein außergewöhnliches Interview mit der Seele

Eine Inspiriation, sich auf die Suche nach der eigenen Würde zu begeben.

Angela D. Kosa

3 Bewertungen
1.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein außergewöhnliches Interview mit der Seele“

Eigentlich wollte das Menschengeschöpf Zash in seinem Interview mit der Seele nur mal so richtig seinen Frust abladen. Doch dann lässt die Seele eher beiläufig ein magisches Wort fallen: "Würde".

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein außergewöhnliches Interview mit der Seele“

Ich mochte die die Erzählung nicht. Für eine Geschichte fehlten mir eine Einführung der Charaktere. Wozu spricht das „Menschenmädchen“ überhaupt mit der Seele? Mir erscheint es eher wie ein philosophisches Essay, das versucht wurde durch ein „Interview“ in einer Geschichte zu verpacken. Allerdings fehlen mir für ein ernstzunehmendes Essay auch die Hinführungen und logischen Schlussfolgerungen der Seele. Stattdessen kommen nur Behauptungen.

Ähnliche Titel wie „Ein außergewöhnliches Interview mit der Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen