Zehn

Thriller

Andy Neumann

Die finstersten Thriller im Frühjahr Psychothriller Thriller Deutschland

7 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zehn“

»Er starrte träumerisch aufs Wasser und versenkte sich ein weiteres Mal in die Gewissheit, ein Leben ausgelöscht zu haben. Ihm war endgültig klar, dass es seine Bestimmung war. Sein Schicksal! Daran gab es keinen begründbaren Zweifel mehr.«

Jahrelang zieht ein Serienmörder eine Blutspur durch Deutschland. Seine Taten haben nur eines gemeinsam: Sie sind nicht aufzuklären. Es gibt kein Muster, keine Zeugen, kein erkennbares Motiv, keine Verbindung zwischen den Opfern. Die Mordkommission ist hilflos. Kann der Journalist Niessen den Mörder stoppen? Sein Instinkt führt ihn auf einen Kreuzzug, an dessen Ende die Story seines Lebens wartet - oder der Tod.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zehn“

Martina – 15.03.2021
ok, für den Schluss wirklich 1 punkt abzug, ansonsten handwerklich gut gemacht. dass der Mörder relativ früh beim leser feststeht, tut der story keinen Abbruch.

Alain – 14.03.2021
Nee so ein Schluss darf es nicht geben

Susanne – 08.03.2021
Sehr gut. Das Ende ist etwas... seltsam. Aber lohnt sich!

Ähnliche Titel wie „Zehn“

Netzsieger testet Skoobe