Young Sherlock Holmes

Das Leben ist tödlich - Sherlock Holmes ermittelt in Amerika

 

Serie

Spannung

33 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Young Sherlock Holmes“

Wenn niemand mehr die Wahrheit sagt, musst du alles riskieren, um sie selbst
herauszufinden.

Ein totgeglaubter Auftragskiller und ein Verbrechen, das ein ganzes Land erschüttert, halten den jungen Sherlock Holmes in Atem. Und dann ist da noch sein Bruder, der irgendwie in dieser Geschichte mit drinzuhängen scheint. In seinem zweiten Fall führt die Spur den jungen Sherlock Holmes an einen Ort, an dem Leben und Tod keinen Wert besitzen, die Wahrheit jedoch unbezahlbar ist.

Über Andrew Lane

Andrew Lane hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter die achtbändige »Young Sherlock Holmes«-Reihe, die in über 44 Länder verkauft wurde. Bevor er sich 2013 ganz dem Schreiben widmete, arbeitete Andrew Lane fürs britische Verteidigungsministerium und hatte mit dem Geheimdienst und Terrorismusbekämpfung zu tun. Er war selbst schon im Gebäude des MI6, des MI5 und der Zentrale des britischen Geheimdiensts – und zwar nicht als Tourist – sowie in den Büros der CIA und der NSA in den USA.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 258


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Young Sherlock Holmes“

– 13.08.2016

Der 2. Band gefällt mir besser. Die Figur Sherlock Holmes entwickelt sich.

– 19.08.2015

ich fand das Buch super, man erfährt wieder viel über sherlock. alles was man sich immer gefragt woher kommt das Interesse dazu

– 04.05.2014
– 17.02.2014

gute Fortsetzung. wiedermal schlüssige geschichte ohne merkbare tiefpunkte, die sich einfach hingezogen hätten.

mir gefällt, dass man erfährt, wie es zu sherlocks liebe zum Violinenspiel kam oder wieso er sich für Tätowierungen interessierte.

auch seine beziehung zu seinem Bruder wird erwähnt, es wird sehr schön dargestellt wie sehr mycroft sherlock liebt. (was bei den meisten sherlock-umsetztungen eig. nie wirklich direkt zur sprache kam)

fazit: chapeau. tolles Buch.

Ähnliche Bücher wie „Young Sherlock Holmes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe