Brösel & Max

8 Pfoten für ein Halleluja

Andree Ludwig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brösel & Max“

Wir, ich denke für die meisten von uns sprechen zu können, haben gehörig einen an der Waffel.
Wir akzeptieren ein ständig schmutziges zu Hause, machen uns permanent zum Deppen, tragen Kotbeutel von A nach B, entschuldigen uns fast täglich für das Benehmen unserer Hunde und tragen mit Stolz unsere Kratzer die durch eine zu stürmische Begrüßung entstanden sind.
Wir lieben unsere Hunde und sind darüber hinaus furchtbar schadenfroh, wenn wir sehen, anderen geht es auch nicht besser.

Ich kann Ihnen sagen, zum Hundehalter zu werden, war die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brösel & Max“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen