Bangkok Oneway

Andreas Tietjen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bangkok Oneway“

Drei nicht mehr ganz taufrische Damen treffen in der Metropole Bangkok aufeinander. Dagmar sucht ihren Mann, Hermine ihren Sohn und Ute einen neuen Job. So ungleich ihre Ziele, so verschieden ihre Charaktere und ihre Handlungsweisen auch sind, finden sie doch gemeinsam das, was sie gar nicht gesucht hatten: Eine freundschaftliche Koexistenz in einer exotischen Umgebung.
Ein verliebter, jedoch ausgebrannter, Kommissar plagt sich mit einer grauenvoll entstellten Leiche ab. Sein Bemühen wird von seinem ehrgeizigen Assistenten durchkreuzt. Viel schlimmer aber hat es einen deutschen Urlauber erwischt, dessen fatale Fehlentscheidung sich als direkter Weg zur Hölle erweist.
All diesem Leid setzt die kleptomane und niemals um eine Ausrede verlegene Hermine ihren urkomischen Stempel auf.

Über Andreas Tietjen

Andreas Tietjen, Jahrgang 1954, lebt im Aller-Leine-Tal, in der Lüneburger Heide.
Nach seinem Studium der Kunsttherapie zwischen 1974 und 1978, und mehreren Berufsjahren als Kunsttherapeut, wirkte er mehr als 20 Jahre lang als Keyborder, Komponist und Texter in verschiedenen Musikformationen im Bereich Pop- und Rockmusik.

Im Jahre 2006 erschien sein erster Roman "Tod am Mekong - Eine Thailand Road-Story", gefolgt von "Roberts Restaurant - Expats in Thailand" (2007) und "Dorf Guerilla" (2009). Im September 2015 wird ein neuer Roman mit dem Titel "Der Käse-Sturm" erscheinen.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bangkok Oneway“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen