Die 12 Häuser der Magie 1: Schicksalswächter

Andreas Suchanek

Fantasy Fantasy

14 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 12 Häuser der Magie 1: Schicksalswächter“

Das Schicksal kennt kein Erbarmen!
Nicholas Ashton weiß ziemlich genau, was er will. Schicksalswächter werden gehört nicht dazu! Trotzdem wählt ihn das Orakel der 12 Häuser für die Rolle eines dieser besonderen Magier aus.Er wird mit uralten Mächten, dem geheimnisvollen schwarzen Glas, einem verlassenen magischen Haus und feindlichen Magiern konfrontiert und vielen Fragen. Was hat es mit dem verschwundenen Egmont Chavale auf sich? Und was ist mit dem geheimen Sanktum und der mysteriösen Frau, die in einem steinernen Sarg schläft?
Gemeinsam mit seinen Freunden Matt und Jane geht Nic den Geheimnissen auf den Grund und stellt sich der Gefahr.
Mit allen Konsequenzen!

Gelesen von:

Jan Katzenberger

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Die 12 Häuser der Magie 1: Schicksalswächter“

Nokona – 31.01.2023
Ich werde mein Glück mal mit dem Buch versuchen. Als Hörbuch ist es schon nach 5 Minuten unerträglich. Herr Katzenberger betont unnatürlich und einschläfernd.

Marlies Grube – 08.04.2022
Ich freue mich auf den nächsten Teil 😃

Bin total begeistert. Tolle stimmfarbe, der Sprecher gibt sich große Mühe und versucht, jede Figur Leben ein zu hauchen. Er achtet sogar auf Kleinigkeiten. Das habe ich wirklich sehr selten in einem Hörbuch bisher erlebt. Ganz großes Lob !

Hörer – 10.11.2023
Hab nicht mal die ersten 10minuten geschafft. So eine einschläfernde und monotone Stimme hab ich selten gehört…

Stefanie – 30.04.2023
Ein großartiges Abenteuer - spannend, mit viel Magie, Humor und Herzblut. toll vorgelesen! ich freue mich auf den nächsten Teil!

Ähnliche Titel wie „Die 12 Häuser der Magie 1: Schicksalswächter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen