Einhundert Stunden offline im Kloster

Gedanken und Erlebnisse

Andreas Schulz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einhundert Stunden offline im Kloster“

Mit dem Buch und dem Film 'Die stille Revolution' von Bodo Janssen fing alles an. Neben dem Interesse an einer menschenorientierten und sinnhaften Mitarbeiterführung wurde ich auch auf Pater Anselm aus dem Kloster Münsterschwarzach aufmerksam. Mit großer Neugier vereinbarte ich mit Pater Anselm einen Termin für ein Interview im Kloster. Um mehr über das Leben der Mönche zu erfahren, zog es mich für insgesamt einhundert Stunden hinter die Klostermauern. Diese intensive und erlebnisreiche Zeit verbrachte ich komplett offline - ohne Smartphone, Tablet, Laptop und jeglicher Verbindung zur Außenwelt. Das Buch beschreibt meine Erlebnisse und Erkenntnisse in diesen Tagen und beinhaltet auch das inspirative Interview mit Pater Anselm.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einhundert Stunden offline im Kloster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen