High Being

Roman

Andreas Reuel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „High Being“

Alex ist 32 Jahre alt und wird unvorhergesehen von seiner Freundin verlassen. In den kommenden Tagen verarbeitet er die Phasen einer Trennung und wagt einen Neuanfang. Auf Drängen seiner langjährigen und besten Freundin Tina lässt Alex sich darauf ein, mit ihr an einem Freitagabend zu einem besonderen Club zu fahren. Sind sie erst einmal drin, entpuppt sich die Sause als ein Albtraum. Beide sehen sich plötzlich Dämonen gegenüber und finden sich auf ihrer Flucht in einer sonderbaren Welt wieder. Alles gerät aus den Bahnen, bis Alex plötzlich im Krankenhaus aufwacht und Tina verschwunden ist. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet etwas Erschreckendes heraus.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „High Being“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen