Blaufeld Saga

Mandor

Andreas Reinhold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blaufeld Saga“

Neidhard von Blaufeld, Angehöriger des niederen Adels und treuer Untertan am königlichen Hof, gerät unversehens in eine Reihe unvorhergesehener Abenteuer, die sein Leben gehörig aus den Fugen werfen. Weit weg von zuhause muss er Ungemach vom Königreich abwenden und dabei trifft er auf Wesen, von denen er bisher noch nie gehört hatte und oder die er für immer besiegt glaubte. Er gerät immer mehr in den Strudel verheerender Ereignisse, an deren Ende er nicht mehr der sein wird, der er einmal war.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blaufeld Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen