Das Geheimnis von Targenhort

Andreas Nothdurft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Targenhort“

Band 2:

Nach den bestandenen Abenteuern sind Tiara und Torgan nach Tabox zurückgekehrt. Beschützt durch die Tugare können sie ihre gefundene Liebe unbeschwert genießen.
Wenn es nach ihnen gehen würde, könnte diese glückliche Zeit ewig währen!
Doch dann geschieht etwas Unerwartetes. Zufällig stößt Torgan auf alte Aufzeichnungen, die ihm einen Weg eröffnen, Antworten in Bezug auf seine geheimnisvollen magischen Schwerter zu erhalten. Noch immer nagt es an ihm, weil er sie nicht richtig beherrschen kann. Auch bleibt es ihm unvergessen, dass er vor nicht allzu langer Zeit fast gestorben wäre, als er gegen den Magier kämpfte und sein Körper mit Magie förmlich überflutet wurde.
Niemand zögert, Torgan auf das Abenteuer zu begleiten, obwohl es in einen längst vergessenen Teil des ehemaligen Kaiserreiches liegt.
Hätte Torgan gewusst, was ihn, Tiara und seine Freunde erwartet, hätte er seinem inneren Verlangen niemals nachgegeben...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Targenhort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen