Mit Immobilien Vermögen bilden

Andreas Maier

17 Bewertungen
3.58824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Immobilien Vermögen bilden“

Wenn ich Bücher über Geld, Vermögen, Reichtum, Immobilien, Aktien usw. lese, dann höre ich meistens nach 20 Seiten auf, da die Lektüre oftmals schwer geschrieben und langweilig zu lesen ist. Man könnte meinen, nach dem Lesen hat man dann sowieso keine Lust und auch keine Möglichkeit mehr, sein Leben in die Hand zu nehmen und eventuell etwas zu verändern, da sowieso alles kompliziert ist und auch wenig Aussicht auf Erfolg besteht. Die Bücher sind ja meistens eh für Besserverdienende gedacht.

Das sind eigentlich die Beweggründe, auch mal für Otto-Normal-Verbraucher einen Leitfaden bzw. einen Erfahrungsbericht niederzuschreiben.

Über Andreas Maier

1984 Abschluss Dipl.-Betriebswirt (FH)


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit Immobilien Vermögen bilden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen