Rückenschule kompakt

Übungen zum Ausgleich - Entlastungsempfehlung - Funktionserklärung

Andreas Klatt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückenschule kompakt“

"Rückenschule kompakt" von Andreas Klatt schlüsselt das nötigste Verständnis für einen freundschaftlichen Umgang mit dem Rücken auf, um Verschleiß und Schmerzen zu vermeiden oder zu vermindern. Ohne rückenermüdender Theorie werden Verhaltensweisen und Übungen für Arbeit, Schule, Freizeit und Schlaf für jedes Alter empfohlen, die ohne Geräte an jedem Ort, zu jeder Zeit und in jeglicher Situation leicht zu integrieren sein sollten. Die Übungen, einmal gelernt, werden selbst zu Alltagsbewegung und Alltagshaltung, ohne dass extra Zeiten zum Üben nötig sind.

Über Andreas Klatt

Der Autor Andreas Klatt ist unteranderem examinierter Physiotherapeut mit Erfahrungen in Schulen, Praxen, Kliniken, Heimen und auf Expeditionen. Gleichbedeutend der physischen Bewegung ist beruflich Andreas Klatt die Literatur und die bildnerische Kunst, in der er tätig ist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rückenschule kompakt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen