Ich habe einen Freund, der ist Fußballspieler / Rennfahrer

Andreas Hoffmann

Kleine Kinder Wissen Wissen Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich habe einen Freund, der ist Fußballspieler / Rennfahrer“

Olli ist Fußballspieler - ein richtiger Profi. Und weil Olli so gut spielen kann, hat er viele Fans. Aber kann seine Mannschaft es auch schaffen, das Aufstiegsspiel zur Ersten Bundesliga zu gewinnen? Benni und Klara haben das Spiel besucht ...Niklas fährt gern schnelle Autos - je schneller, desto besser. Das ist auch gut so, denn Niklas ist Rennfahrer! Und allen Kindern, die mehr über die aufregende Welt der Formel-1-Rennen wissen wollen, kann er viel davon erzählen ...

Über Andreas Hoffmann

Prof. Dr. Konstantin Lindner lehrt Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Bamberg; Prof. Dr. Ulrich Riegel lehrt Praktische Theologie und Religionspädagogik an der Universität Siegen; Prof. Dr. Andreas Hoffmann lehrt Historische Theologie an der Universität Siegen.


Gelesen von:

Bodo Primus Thomas Lang Thomas Krause Frank Bahrenberg Dieter Gring Axel Ludwig Silke Haupt Petra Glunz Lena Beyer Linus Kraus

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2007

Länge:

57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen