Meine optimale Geldanlage

Ratgeber für verunsicherte Anleger

Andreas Hesse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine optimale Geldanlage“

Etwas mehr Wohlstand, etwas weniger arbeiten, finanzielle Freiheit. Wer sein Geld nützlich für sich arbeiten lässt, profitiert unmittelbar davon.
Aber warum weigern sich so viele Deutsche, sich ernsthaft um ihr Erspartes zu kümmern. Warum verzichten hier so viele auf wertvolles Geld, auch wenn klar ist, dass Sie dieses später dringend benötigen werden.
Andreas Hesse sucht in diesem Buch nach den Ursachen. Einige liegen nicht in unserer Hand, aber einige kommen tief aus unserem Inneren.
Dieses Buch gibt keine heißen Anlagetipps. Es ist vielmehr ein Leitfaden, der jedem, der es möchte, eine Orientierung gibt, um seine Ersparnisse optimal für sich und seine finanzielle Freiheit einsetzen kann.
Für jeden gibt es seine persönliche optimale Geldanlage.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine optimale Geldanlage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen