Hotte und die Hamsterturnhalle

Andreas Günther

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hotte und die Hamsterturnhalle“

Hotte wacht eines Tages mit viel zu kurzen Beinen auf. Er bittet Frau Doktor von Grauschleier um Hilfe, doch die führt nicht nur Gutes im Schilde und schickt ihn in die Hamsterturnhalle. Als Hotte an den bedrohlichen Katzenwachen vorbei muss, bereut er zum ersten Mal, seinen Vertrag nicht durchgelesen zu haben. Nur mit Hilfe seiner neuen Freunde hat er eine kleine Chance aus der labyrinthartigen Einrichtung zu entkommen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hotte und die Hamsterturnhalle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen