Andreas Gauger

Andreas Gauger ist Heilpraktiker für Psychotherapie, EMDR-Therapeut und hilft als Coach seit vielen Jahren Menschen dabei, sich selbst anzunehmen, alte Verletzungen zu überwinden und die verschiedenen Teile ihrer Persönlichkeit zu entdecken und miteinander in Einklang zu bringen. In seinem Blog ist er u. a. spezialisiert auf konfliktreiche Eltern-Kind-Beziehungen, die meisten Menschen finden über Anfragen zur Elternbeziehung zu ihm. Viele seiner Blog-Beiträge werden auf der äußerst erfolgreichen Plattform mymonk.de veröffentlicht, wo auch seine Bücher aus dem Eigenverlag angeboten werden.

Entdecke die Titel von Andreas Gauger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Gauger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Gauger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos