Mord auf Raten

Kriminalroman

Serie 

Serie

Andreas Franz

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

147 Bewertungen
4.38775

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord auf Raten“

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Erklärung für den Mord. Hauptkommissar Peter Brandt von der Offenbacher Kripo übernimmt die Ermittlungen und hat bald einen ersten Verdächtigen: Kaufungs besten Freund, den Galeriebesitzer Klaus Wedel. Doch Brandt kann ihm nichts beweisen. Da wird kurze Zeit später auch Klaus Wedel umgebracht. Für Staatsanwältin Elvira Klein scheint der Fall mal wieder klar zu sein – im Gegensatz zu Peter Brandt, der sich erneut mit seiner Gegenspielerin anlegen muss ... Mord auf Raten von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Mord auf Raten“

marianne – 17.02.2018
Dass JochenWedel ploetzlich eine Pistole hatte,obwohler direkt vom Flughafen kam war unlogisch

Gudrun – 10.09.2016
Leicht zu lesen, schlüssig, nette Unterhaltung

Milan – 01.07.2016
Sehr gut A.M.Schulz

tyguen – 01.01.2016
Sympathischer Kommissar - aber Geschichte teilweise etwas langfädig und nicht immer sehr realistisch.

Andrea L. – 04.10.2014
sympathischet Ermittler.Die Fälle handeln zum Glück nicht so von blutrünstigen Psychopaten sie bei der Duant Krimiserie.

micazi – 28.07.2014
Der zweite Fall des Offenbacher Kommissars Peter Brandt ist dem Autor besser gelungen als der Vorgängerfall. Im Umfeld eines rücksichtslosen Neureichen wird nach dessen Mörder ermittelt. Schnell ist zwar klar, dass der Ermordete zuvor seinen besten Freund im Affekt getötet hatte, aber wer hat ihn selbst auf dem Gewissen? Hier bleibt der Leser im Ungewissen, bis es kurz vor Schluss eine schlüssige Erklärung gibt. Bis dahin werden die Ermittlungsarbeiten des Peter Brandt und der mit ihm befreundeten Rechtsmedizinerin Andrea Sievers Schritt für Schritt und durchaus sehr spannend geschildert. Empfehlenswert.

umalthom – 07.07.2013
Gute Krimi- Reihe, weiter geht's zum nächsten Buch. :-)

Ähnliche Titel wie „Mord auf Raten“

Netzsieger testet Skoobe