Auffindbar, ungebremst auf verstaubten Pfaden unterwegs

Andreas Elligsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auffindbar, ungebremst auf verstaubten Pfaden unterwegs“

In fernen Ländern auf abwegigen Straßen spürt der junge Luke alten Schätzen nach. Er lernt die landestypischen Gepflogenheiten kennen, begegnet den geheimnisvollen Kochkünsten von Frau Fu. Seine abenteuerliche Suche in den Bergen endet abrupt mit dem Auftauchen finsterer Gesellen. Luke sitzt in der Falle.
In der naheliegenden Stadt überschlagen sich die Ereignisse, ein mysteriöser Diebstahl im Museumsviertel gibt Rätsel auf. Nicht nur die Polizei sucht fieberhaft nach den Tätern auch Susannah wird in die Geschehnisse verwickelt. Ihre eigentliche Suche nach ihrem besten Freund Luke wird auf eine harte Probe gestellt. Eine Malerin kommt ihr zu Hilfe, doch wird das reichen? Susannahs Anhaltspunkte sind vage und ein rechtzeitiges Auffinden von Luke rückt in weite Ferne.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auffindbar, ungebremst auf verstaubten Pfaden unterwegs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen