Erfolgreiche Kundenakquise

Tipps und Tricks für Akquisetelefonate

Andrea Waldl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolgreiche Kundenakquise“

Das Telefonat ist nach wie vor eines der wichtigsten Instrumente in der Kundenakquise. Dieser Leitfaden hilft ein Gespräch optimal vorzubereiten, und das Telefonat erfolgreich zu führen. Ein Ratgeber für alle jene, die ihr Produkt, ihre Dienstleistung dem Kunden direkt anbieten wollen.

Über Andrea Waldl

In jungen Jahren sind wir viel gereist, mein Ex-Mann und ich waren sehr viel Offroad unterwegs. Als Hochzeitsreise haben wir eine abenteuerliche Reise ins nördliche Afrika gemacht. Diese Buch habe ich für meinen Sohn geschrieben, um ihm von dieser Reise zu erzählen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erfolgreiche Kundenakquise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen