Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 9

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 9“

Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt.
Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein "roter Faden" durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.
Die Beziehung zwischen Gott Vater und mir ist mittlerweile sehr vertraut geworden. Es ist ein ganz natürliches Miteinander, wobei es trotzdem immer außergewöhnlich bleiben wird. Wie liebenswürdig der Ewige ist, wird auch in diesem Band wieder deutlich.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 9“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe