La vie intérieure spirituelle

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „La vie intérieure spirituelle“

La vie intérieure spirituelle - cela ne concerne-t-il pas uniquement les moines et les nonnes? Comment un laïc chrétien peut-il construire une vie intérieure spirituelle? Ce livre contient un guide étape par étape sur la manière d'obtenir une vie intérieure spirituelle riche que l'on n'admire autrement qu'aux saints.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „La vie intérieure spirituelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen