Wenn alles egal ist

Andrea Mohamed Hamroune

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn alles egal ist“

Kann es sein, dass, wenn man alles für egal hält, erst richtig merkt, was wichtig ist?
Ist es immer wichtig, alles richtig zu machen oder ist, etwas falsch zu machen, genau das, was dem Leben die richtige Würze bringt?

Nun, ich hab zwar viel entdeckt, was egal sein könnte, musste aber feststellen, dass es Sinn macht, mal wirklich zu erklären, was wichtig ist.
Vielleicht hab ich die Welt verstanden oder die Welt erklärt?
Das Wichtigste ist jedoch zu wissen und auch zuzulassen, dass man fehler macht. Ich komme jetzt mit einem Augenzwinkern ;-)))
Regt Euch auf oder nicht:

Mir doch egal?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn alles egal ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen