Ansaar International

Der Beginn

Andrea Mohamed Hamroune

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ansaar International“

Wenn man etwas anfängt, eine Idee hat, dann kann es passieren, dass die Idee, die man hat, zu etwas Großem wird.

Am Anfang gab es einen Mann, Abdurahman Kayser, der die Idee hatte mit drei Krankenwagen, vollbepackt mit Medizin und Verbandszeug, einfach mal so nach Syrien zu fahren.
Syrien, das Land, in dem der Bürgerkrieg wütet.

Alles begann mit Ansaar Düsseldorf und wurde schnell zu Ansaar International. Ansaar International ist heute die drittgrößte muslimische Hilfsorganisation Deutschlands und unterstützt 97 Projekte in 43 Ländern auf vier Kontinenten.

In diesem kleinen Anfang, diesem Heft, geht es darum den Leiter von Ansaar International vorzustellen und auch einen Einblick zu verschaffen, was Ansaar International weltweit leistet und wie die Spenden verwendet werden.
Das Land, mit dem es damals wie heute begann und uns in diesem Heft als Beispiel dient, ist Syrien.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ansaar International“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen