Verbindung ins Jenseits

Erzählung

Andrea Kempf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbindung ins Jenseits“

Jeden Abend, bevor Karl-Heinz seine Augen schließt und ins Reich der Träume versinkt, nimmt er seine verstorbene Mutter Wilma, die allzeit vom Himmel aus, über ihren geliebten Heinzi wacht, in sein Nachtgebet auf. In einem dieser vertrauten Gespräche der beiden, kommt eine alte Lausbubengeschichte des Sohnes ans Licht, die seiner Mutter förmlich den Atem raubt. Am liebsten würde sie ihm, für diesen Streich im nach hinein, eine saftige Backpfeife verpassen. Aber, diese Zeiten sind vorbei!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verbindung ins Jenseits“

Netzsieger testet Skoobe