Bezzy Bee

und ihre Freunde

Andrea Höltig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bezzy Bee“

Bezzy Bee und ihre Freunde..
ist die bunte und freche Geschichte der fleißigen und etwas ungestümen Biene Bezzy Bee und ihrer Freunde - dem immer fröhlich summenden Gänseblümchen Daisy, dem Marienkäfer Robin Bug und Arni Ant der 2000ste Ameise.
In ihrem Drang, immer mehr Honig zu sammeln, fliegt Bezzy Bee über die Blumenwiese und versucht mit allen möglichen Tricks seinen Honigtopf beim Gänseblümchen Daisy auf zu füllen. Doch die schlaue Blume durchschaut die wilde Biene schnell und verteidigt ihren Honig hartnäckig. Unterstützung bekommt sie dabei vom friedliebenden Marienkäfer Robin Bug während Arni Ant sich überwiegend seinen Bauprojekten und dem Traum von eigenem Haus widmet.

Über Andrea Höltig

in Hamburg geboren, schon von klein auf gerne Comics gezeichnet und fotogrofiert, später erfolgreich Grafik Design studiert und in Agenturen gearbeitet - doch die Liebe zum Zeichnen und Illustrieren immer behalten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 1


Ähnliche Bücher wie „Bezzy Bee“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe