Nasse feucht - fröhliche Kurzgeschichten - Band 2

Andrea Collini

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nasse feucht - fröhliche Kurzgeschichten - Band 2“

Im 2ten Band der nassen Kurzgeschichten gehts auch wieder darum, wie man möglichst spektakulär edle Damen- und Herren - Outfits in Hotelpools, Privatpools, Seen, Meeren oder sonstigen Biotümpeln unwiederbringlich ruinieren kann.

Story 1. Die Abenteuer eines Patienten in einer Reha-Klinik mit einer Krankengymnastin und einer weiblichen Besucherin.
Dabei spielt der Inhousepool des Hospitals eine wichtige Rolle.
Story 2. Die Erlebnisse einer Bardame, die in einem römischen Bad von einer Japanischen Reisegruppe genötigt wurde, die gemixten Drinks im Tauchbecken in ihrem edelsten Hoteloutfit zu servieren. Das edle Kostüm der Bardame wurde dabei ordentlich gewässert. Auch die anwesenden Japanerinnen zogen es vor, ihre Damenkostüme nicht abzulegen, als sie in den warmen Fluten des Tauchbeckens versanken.
Story 3. Ort der Ereignisse war eine Schokoladenfabrik. Der Wetterbericht hatte einen heißen Tag versprochen. Die attraktive Besitzerin einer Schokoladenfabrik hatte ihre ebenso attraktiven Freundinnen zu einer Begehung der Fertigungshallen eingeladen. Die Damen waren sehr edel bekleidet. Im Laufe der Führung versanken die Frauen mit ihren Outfits in einer der zahlreichen flüssigen Schokomischungen, die sich in großen Mischbehältern in der Fertigungsstraße befanden.
Story 4. Ort der Begebenheit war in diesem Fall der Ostseestrand und eine kleine illustre Gesellschaft auf einer Motoryacht die weiter draußen auf See vor Anker lag. Die Passagiere hatten vor, mit dem Beiboot an den Strand zu schippern, um in einer strandnahen Örtlichkeit bei einer Party dabei zu sein. Was bei der Überfahrt zum Strand alles passiert, ist Thema dieser Geschichte.
Story 5. Diese Geschichte beschreibt die Erlebnisse einer Gruppe von Frauen um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert im Wattenmeer. Junge Damen sind in prachtvollen viktorianischen Kleidern im Watt unterwegs.
Story 6. Die Erlebnisse eines Sommerfrischlers aud den Isarwiesen in München während eines Wolkenbruchs.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nasse feucht - fröhliche Kurzgeschichten - Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen