Der falsche Ton

Roman

André Vladimir Heiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der falsche Ton“

Ist dieser Stuhl noch frei? Sie sitzen an der Bar von Frank, um dem eigenen Leben auf die Spur zu kommen. Sie wollen nur das eine: geliebt werden. Am liebsten würden sie dem Schicksal persönlich begegnen, aber der Schatten ist ihnen um eine Nasenlänge voraus.
Anna trauert dem Süden nach, Schnee fällt – und Anatole taucht auf...
Für Elena und Clemens bricht das Dach über dem Kopf zusammen... Christian Fleck wird zum medizinischen Fall, die Botenstoffe versagen... Igor Birdwhistle, der Gestrandete, weiß alles besser, aber niemand hört zu... Lukas, der Anstifter, nimmt es mit dem heiligen Berg und dem Feuer auf… Vanessa singt wie ein Engel, ihr Großvater Cesare klatscht als erster... Roman versteht alle, nur sich selber nicht... Mona bekommt ein Kind… Und so weiter… im Text! Frank kommt am Fernsehen, alles bleibt beim Alten, er übernimmt eine Bar im Süden...
Der rote Faden ist nicht reißfest. Wenn sie nicht weiterwissen, stimmen sie in das Karaoke ein. Einen Platz an der Sonne suchen sie. Der deutsche Schlager kommt immer zu einem versöhnlichen Schluss. Was trinkst du? Es ist die einzige Frage, die nicht vertagt wird.

Über André Vladimir Heiz

Seit seinem „Satz zum Gesamtkunstwerk“ für Harald Szeemann setzt der Autor, Künstler und Semiotiker André Vladimir Heiz Zeichen – in Wort und Bild. Theoretisch und praktisch, philosophisch und poetisch. Ausstellungen, Romane, Lyrik und Essays zu Kunst und Medien, Architektur und Design geben darüber Aufschluss. Dazu gehören „Grundlagen der Gestaltung“ in vier Bänden, ein Standardwerk. Sein literarisches Œuvre wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Seine website n-n.ch und das Magazin tatwerk.n-n.ch geben Einblick und dienen der freien Verfügbarkeit seiner Spuren. Google sagt immer mehr.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der falsche Ton“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen