Tarot für Fortgeschrittene II

Berechnungsmethoden und Energiearbeit

André Pasteur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tarot für Fortgeschrittene II“

Der Tarot ist ein sehr vielschichtiges und komplexes Weisheitssystem. Viele Bücher beschreiben ausführlich das Basiswissen. Doch über fortgeschrittene Anwendungen gibt es kaum Literatur auf Deutsch. Dieses Buch ist als Information für fortgeschrittene Tarot Beraterinnen und Berater gedacht, es stellt aber auch einen vollständigen Lehrgang des kabbalistischen Tarots dar.
Der kabbalistische Tarot beruht auf dem magisch-hermetischen Wissen der westlichen Traditionen. Dieses umfasst die Schriften grosser Meister wie Iamblichus oder Agrippa von Nettesheim, die Kabbala, die Alchemie, die Numerologie, Astrologie, Geomantie und Magie.
In diesem zweiten Band werden die Berechnungssysteme erläutert, sowie die Energiearbeit mit Tarotkarten. Sie finden umfassende Informationen zu Tarot und Numerologie, zur Anwendung der Astrologie im Tarot und zur Herstellung von machtvollen Tarot-Talismanen. Der Band wird abgerundet durch viele meditative Reisen im Baum des Lebens.

Über André Pasteur

André Pasteur kam schon früh in Kontakt mit der Metaphysik. Seine Studien umfassen östliche und westliche Weisheitslehren wie Daoismus, Wu Shu, Feng Shui, chinesische Astrologie, innere Alchemie, die Lehren der Rosenkreuzer, die Magie des Golden Dawn, die Hermetik, die Kabbala und natürlich den Tarot mit all seinen Bezügen zu Astrologie, Kabbala, Numerologie und Magie. Er gründete 2013 die erste deutschsprachige Schule des kabbalistischen Tarots.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tarot für Fortgeschrittene II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen