Wie Du Dein Karies heilen kannst und Dich effektiv davor schützt

André Klein

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Du Dein Karies heilen kannst und Dich effektiv davor schützt“

In diesem Ratgeber erfährst Du, wie du mit Karies umgehen musst, sodass du es behandeln, sowie vorbeugen kannst. Viele Menschen haben Angst davor, zum Zahnarzt zu gehen, weshalb diese Buch helfen soll, diese Angst zu nehmen und zu zeigen, wie man auch selber gegen Karies vorgehen kann. Es ist nämlich sehr wichtig, auf seine Mundhygiene zu achten, da unsere Zähne einmalig sind und wie sie auch gerne noch im Alter hätten. Zudem machen uns strahlende und weiße Zähne attraktiver für unsere Mitmenschen, Partner, Freunde und Familie.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wie Du Dein Karies heilen kannst und Dich effektiv davor schützt“

Sunshine-Paradys – 30.12.2022
Von Heilung kann hier keine Rede sein, das genaue Gegentel ist der Fall!! Es wird tatsächlich Fluorid empfohlen, obwohl bekannt ist dass er schädigt! (z.B. die Zähne und die wichtige Zirbeldrüse)

Fluorid und Amalgam wird hier als Beispiel zur Heilung herangezogen... Unverständlich...

Ähnliche Titel wie „Wie Du Dein Karies heilen kannst und Dich effektiv davor schützt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen