Jahreswandeln II

Ausgewählte Gedichte

Ana Flor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jahreswandeln II“

Die Natur inspiriert mich immer wieder, sei es um ihrer selbst willen oder als Rahmen für innere und äußere Prozesse. Sie bildet das Grundthema für alle hier versammelten Gedichte, die ich aus den bis dato erschienenen vier Bänden ausgewählt habe. Viele folgen dem Jahresgang, aber lesen Sie selbst...

Auch dieser Band wird durch einige Fotografien und Bilder abgerundet.

Über Ana Flor

Drei Dinge, die mir bereits als Kind am Herzen lagen, spielen nach wie vor eine zentrale Rolle in meinem Leben: Die Liebe zu unserer Erde, Sprachen als Tor zur Welt und das Spiel mit Worten. Ich schreibe seit meinem 10ten Lebensjahr. Nach dem Geographie- und Sprachenstudium arbeitete ich längere Zeit im Rahmen einer Feldforschung in Ost-Afrika und schloss diese 2002 mit einer Promotion ab. Seit fast einem Jahrzehnt bin ich im Bildungssektor tätig. Dass es mich von Norddeutschland immer wieder in die Ferne zog, hängt wesentlich mit meiner vom „Outdoor-Leben“ und damit stark von der Natur geprägten Kindheit zusammen. So verbrachte ich u. a. mehrere Jahre in Norwegen, den Niederlanden und Neuseeland.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jahreswandeln II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen