Omas blaues Wunder

Amrei Laforet

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Omas blaues Wunder“

Mama sagte: "Dann kannst Du Omas blaues Wunder erleben" und brachte mich für die Ferien zu Oma. Aber was ist das "blaue Wunder"? Oma hat viele Pflanzen. Der Lavendel hilft beim Einschlafen, weil er wie eine rosa Wolke duftet.. Aus anderen Pflanzen kann man leckere Gerichte herstellen. Oma kann auch einen Tee machen, der hilft, wenn man sich zum Beispiel erkältet hat. Aber was ist bloß Omas blaues Wunder?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Omas blaues Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen