Schimmernder Beton

Profitabel mit dem richtigen Mindset

Amin Tirmizi

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schimmernder Beton“

In diesem Buch geht es um meinen Weg an die Kapitalmärkte, vor allem um den Immobiliensektor, welcher aufgrund der Niedrigzinsphase in den letzten Jahren massiv an Dynamik gewonnen hat. Wer bereits mein vorheriges Buch gelesen hat, welches sich ausschließlich auf den Börsenhandel bezieht, weiß dass ich ebenfalls - neben dem Trading - im Immobiliengeschäft tätig bin und dort ebenfalls meine Grundregeln und Philosophien habe, die mich erfolgreich erscheinen lassen. Anfang dreißig hatte ich mir einen schuldenfreien Immobilienbestand aufgebaut, durch welchen ich bis heute eine gewisse finanzielle „Freiheit“ genießen kann. Selbstverständlich ist Reichtum immer relativ zu sehen und immer von dem jeweiligen Lebensstandard abhängig, welchen jemand wählt.
In den folgenden Kapiteln werden fundamentale Grundkenntnisse vermittelt, welche es ermöglichen sollen, Fehler bei Immobilienkäufen zu vermeiden und sein Kapital gewinnbringend zu vermehren. Vor allem dient dieses Werk dazu, die richtige Einstellung zu Geld und zu Immobilien zu vermitteln.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schimmernder Beton“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen