Leonies verrückte Welt

Ein chaotischer URLAUB, das Geburtstagsdurcheinander, Schneealarm

Amely J Alexander Jentzsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leonies verrückte Welt“

Ein chaotischer Urlaub:
Der Urlaub wird katastrophal, das weiß Leonie jetzt schon.
Neben verschimmelten Broten, Fehlcamping, verschwundener Freundin und kaputter Stromleitung, erleben Leonie und ihre Freunde auch viele Abenteuer. Wandern und Museen angucken, finden Leonie und Isabella eher langweilig, aber was schlagen Leonies Eltern vor?

Das Geburtstagsdurcheinander:
Leonie freut sich zwar auf ihren Geburtstag, aber hofft, das nicht so viel schief geht. Aber falsch gedacht! Als die Partyplanung entfällt, müssen Isabella und Leonie sofort einspringen. Aber als die Austauschschülerin Finja, sich bereit erklärt, den beiden Freundinnen zu helfen, reißt Finja gerade noch das Ruder herum...

Schneealarm:
Leonie ist schon ganz gespannt auf Weihnachten und Silvester, aber irgendwie hat sie ein komisches Chaosgefühl im Bauch. Ihrer Mutter fehlen Bedienungen, Isabella braucht ein Zuhause für eine Woche und Pia will ständig überall mitmachen. Hatte Leonie doch mit ihren Vermutungen recht. Das werden Chaotische Feiertage!

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leonies verrückte Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen