Silvia-Gold 182

Mit Liebeskummer nach Hawaii

Amelie Grünewald

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 182“

Als Scheidungsanwältin ist Sofia Brandauer überzeugt, sämtliche Fehler zu kennen, die zum Scheitern einer Ehe führen. Als sie dann selbst aus heiterem Himmel von ihrem Partner verlassen wird, ist der Schock groß.
Als sie merkt, dass ihr Herz in der gewohnten Umgebung nicht heilen kann, fliegt sie nach Hawaii. Im Flugzeug sitzt ein attraktiver Fremder neben ihr, mit dem sie ins Gespräch kommt. Der Mann - Florian - erzählt ihr, dass er unterwegs zu seiner Schwester ist, die auf Hawaii ihre Hochzeit feiert. Und dann bittet er sie spontan, als sein Date einzuspringen, damit er sich von seiner Familie keine blöden Kommentare zu seinem Single-Status anhören muss. Sofia zögert erst, aber dann ist sie der Meinung, dass es ihre Chance ist, sich zu amüsieren, und stimmt zu.
So kommt sie nicht als frisch verlassener Single auf der Trauminsel im Pazifik an, sondern Händchen haltend, turtelnd und verliebt bis über beide Ohren ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 182“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen