Boss Love: Adrian - Boston Billionaires, Band 1 (ungekürzt)

Allie Kinsley

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

28 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boss Love: Adrian - Boston Billionaires, Band 1 (ungekürzt)“

Freche Göre vs. arroganter West-Arsch.

Als Hailey ihren neuen Job antritt, stolpert sie in Adrians Arme, unwissend, wer dieser attraktive Typ im teuren Anzug ist. Statt höflichen Entschuldigungen gibt es gemurmelte Flüche und alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Doch auch der schlechteste erste Eindruck kann nicht über die Faszination hinwegtäuschen, die sie füreinander empfinden.

Boston Billionaires ist eine erotische Liebesgeschichte über den Sechstplatzierten im Boston-Billionaires-Ranking. Der Roman enthält einen sexy Milliardär, eine selbstbewusste, starke Frau und jede Menge Humor in einem Freundeskreis, den ihr nicht verpassen solltet.

Gelesen von:

János Jung Julia Gruber

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

4 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Boss Love: Adrian - Boston Billionaires, Band 1 (ungekürzt)“

Runner50 – 16.04.2023
Das Hörbuch wird durch die männliche Stimme sehr realistisch und gut dargestellt. Textlich für meinen Geschmack in jeder Zeile zuviel Erotik.

Sylvie – 17.04.2023
Eine gut gesprochene Sexgeschichte, mehr leider nicht. Für mich zu flach.

Ich habe die Geschichte gerne gelesen und freute mich auf das Hörbuch, aber die weibliche Stimme ist zu viel overacting... sorry musste abbrechen. Wird es noch Bücher über die anderen Freunde geben? Da fehlen ja noch ein paar!!!

Ähnliche Titel wie „Boss Love: Adrian - Boston Billionaires, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen