Spaziergang im Regen

Alison Barnard

Melodrama

51 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spaziergang im Regen“

Es ist eine eine einmalige Chance für ihre Karriere: Schauspielerin Shara Quinn soll in einem Film die faszinierende, offen lesbisch lebende Dirigentin Jessa Hanson verkörpern. Während der Vorbereitungen auf die Rolle kommen sich Shara und Jessa unerwartet nah, aber eine Liebesbeziehung zwischen ihnen würde allem widersprechen, was die Welt von ihnen erwartet.

Zudem ist Shara doch zweifellos hetero ... oder vielleicht doch nicht?

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Spaziergang im Regen“

Nette Geschichte, nicht so toll geschrieben.

siegpiratin – 21.06.2013
richtig, richtig gut. Ich hatte vom Anfang bis zum Ende des Buches Tränen in den Augen. So viel Gefühl.

englein – 19.09.2014
Schöne Geschichte Am Anfang etwas schleppend aber es lohnt sich dranzubleiben.... Sehr gefühlvoll und berührend und hat auch mich öfter zu Tränen gerührt.

Franziska – 11.08.2021
Wenn man über kleinere Unschlüssigkeiten gnädig hinweg liest, wird man anständig belohnt. Zauberhafte Story. Ich empfehle die englische Fassung „a Walk in the Rain“

Teilweise konfus und nicht immer ganz schlüssig aber sehr schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Spaziergang im Regen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen