Stromsparen: Licht aus, Stecker raus oder wie?

- 77 praktische Tipps zum Stromsparen im Haushalt -

Alina Steffen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stromsparen: Licht aus, Stecker raus oder wie?“

Alle reden vom Strom sparen, weil der Strom immer teurer wird. Strom sparen hört sich ja gut an, aber wie mache ich das? Wo kann ich genau Strom sparen?

Strom ist nicht billig und belastet die Haushaltskasse, nicht jeder kann sich teuren Strom leisten. Besonders Familien mit Kindern, Geringverdiener und Arbeitslose sind davon betroffen, da der Geldbeutel eh schon klein ist. Insbesondere im Haushalt und im täglichen Leben gibt es jedoch viele Einsparmöglichkeiten, um die Stromkosten zu senken. Wir verbrauchen viel unnötigen Strom, daher soll dieses Buch darüber Aufschluss geben, wo genau Strom eingespart werden kann.

Dieses Buch enthält viele praktische Tipps und Erklärungen für den Alltag zum Nachmachen. Die Tipps zum Stromsparen sind für den Haushalt geeignet und können den Stromverbrauch deutlich senken.

Sie wollen auch Strom sparen?

Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude mit diesem Buch.

Über Alina Steffen

Die Autorin ist gelernte Diplom-Kauffrau (FH) und hat über 15 Jahre Praxis-Erfahrung im Bereich der Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Einstellungstests.

Sie nutzt regelmäßig Kontakte zu Unternehmen und Personalern, um sich über aktuelle Trends zu informieren.

Ihr schriftstellerisches Talent macht sie zu einer außergewöhnlichen Autorin. Da ihr das Schreiben von Büchern und E-Books viel Freude bereitet, möchte sie ihr Wissen gerne anderen zur Verfügung stellen.

Sie hat bereits verschiedene Bücher erfolgreich veröffentlicht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stromsparen: Licht aus, Stecker raus oder wie?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen