Stufen zur "Jenseitigen Welt"

Der unsichtbare Vorhang

Alina Frey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stufen zur "Jenseitigen Welt"“

Ein jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, was nach unserem Ableben mit uns passiert. Es gibt viele Berichte über Nahtod - Erfahrungen. Muss wohl schön sein hinter dem unsichtbaren Vorhang, denn es ist noch keiner zurückgekommen. Ich wollte mehr darüber erfahren und habe mich auf die Suche gemacht. Auf die Suche nach Methoden, Kontakt zu den Verstorbenen aufzunehmen. Ich wälzte unzählige Bücher, besuchte ein Medium und besorgte mir eine Hypno-CD. Ich bin überzeugt davon, mit einigen Methoden Erfolg zu erzielen, wenn man wirklich fleißig übt. Ausser einigen Methoden habe ich auch Schutzübungen aufgezeigt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stufen zur "Jenseitigen Welt"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen