Gefangen zwischen zwei Welten

Der Weg nach "Hause",,,

Alina Frey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen zwischen zwei Welten“

Jasemin kehrt aus ihrer mehrwöchigen Kur zurück und nichts ist mehr so, wie es vorher war. Ihr Schlüssel passt nicht mehr auf das Türschloss und der Mann der die Türe öffnet ist ein Fremder. Ist das ein Traum, Realität oder ein Albtraum? Wo ist ihr Mann, wo sind ihre Kinder? Verwirrt fährt sie zu der Wohnung einer Freundin - doch die Wohnung steht leer. Jasemin glaubt wahnsinnig zu werden und geht hinüber in einen Park. Verlor sie etwa den Verstand? Sollte sie einen Arzt aufsuchen? Noch gestern hatte sie mit Jan, ihrem Mann telefoniert. Wenn sie jetzt seine Nummer wählt, existiert sie nicht mehr. Ist das alles eine infame Intrige? Dann lernt sie Markus kennen und was er ihr dann nahebringt ist unfassbar und unbegreiflich. Wird Jasemin die Wahrheit annehmen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefangen zwischen zwei Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen