Frohe Zeit

Gedichte und Geschichten um Weihnachten

Alfred L. Rosteck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frohe Zeit“

Das Christentum feiert zu Weihnachten in der Geburt von Jesus Christus die Ankunft des Lichtes schlechthin. Die Gedichte und Geschichten führen uns durch die Frohe Zeit und zeigen das Eigentliche von Weihnachten: Fröhlichkeit, Freude und Frieden, aber auch Gnade und Segen sowie Trost bei Problemen wie Schuld und Alleinsein.

Über Alfred L. Rosteck

Alfred L. Rosteck wurde im Jahre 1948 in Niederösterreich geboren und lebt auch in diesem Bundesland (Neulengbach). Magisterium und Doktorat der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in Wien. Verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Nach Beendigung seiner beruflichen Laufbahn in einer österreichischen Großbank konzentriert er sich voll auf seine literarische Tätigkeit. Seine bisherigen Veröffentlichungen umfassen zahlreiche Gedichtbände sowie mehrere Prosawerke (Romane, Kurzgeschichten und Novellen).


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frohe Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen