Re-in-kar-nat-ion

Mysterythriller

Alfred J. Schindler

Medizin & Wissenschaft

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Re-in-kar-nat-ion“

Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie diese Geschichte glauben, oder nicht ...Petra und ich saßen – wie fast jeden Abend - vor dem Fernsehapparat. Ich lag nichtsahnend auf der Couch und zappte zwischen den neuen Kanälen von SKY herum. Plötzlich hielt ich inne: Es wurde eine Reportage von London-Eastside gebracht. Ein Taxi fuhr langsam auf den Straßen dahin und ein Reporter filmte mit seiner handlichen Kamera, im Taxi als Beifahrer sitzend, die Gegend. Dazu berichtete er von der Geschichte von London-Eastside. Petra saß neben mir auf ihrem Sessel und sie verfolgte die Szene. SIE WURDE MEINE DIREKTE ZEUGIN DES WEITEREN GESCHEHENS.Urplötzlich sagte ich zu ihr: „Petra, diese Straße und die Häuser kenne ich.“„Du warst doch noch nie in London!“, war ihre Antwort.„Nein, war ich nicht.“„Und diese Reportage hast du auch noch nie gesehen!“„Nein, natürlich nicht. Wenn der Taxifahrer jetzt zufällig rechts abbiegt, kommt links eine Bäckerei, dann eine Metzgerei und danach ein pub mit dem Namen „Black Horse“ – vorausgesetzt, es hat sich in all den Jahrzehnten nichts verändert. Über der Eingangstür des pubs hängt ein großer, schwarzer Hengst, der aus Holz gefertigt ist!“„Was willst du damit sagen?“, fragte sie mich erstaunt.Der Taxifahrer bog tatsächlich rechts ab und wir sahen die Bäckerei, den Metzgerladen und besagtes pub. Der Hengst war schon von der Ferne zu erkennen. Bei mir gingen sämtliche Lampen an…

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Re-in-kar-nat-ion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen