Dreizehn Stufen abwärts

Mysterymärchen

Alfred J. Schindler

Spannung

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreizehn Stufen abwärts“

Ein Schreinermeister läuft mit seinem zehnjährigen Sohn Martin durch die Donauauen in der Nähe von Passau. Er findet in einer Höhle eine alte, weiße Kutsche. Martins Vater holt diese Kutsche, weil Martin es unbedingt so will, zu sich nach Hause und stellt sie in seinen Schuppen. Die Kutsche gehört nun Martin. Er und sein bester Freund Michael finden zufällig heraus, dass der Unterbau der Kutsche der Eingang...

... zu einer anderen Welt ist, die sie noch nicht kennen.

Sie legen sich in diesen Unterbau und stellen fest, dass es von dort aus...
13 Stufen abwärts geht. Das große Abenteuer beginnt.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dreizehn Stufen abwärts“

Netzsieger testet Skoobe