Uksak Krimi Großband 8/2020 - 3 Thriller in einem Band

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Uksak Krimi Großband 8/2020 - 3 Thriller in einem Band“

Uksak Krimi Großband 8/2020 - 3 Thriller in einem Band
von Alfred Bekker

Über diesen Band:

Dieser Band enthält folgende Krimis von Alfred Bekker:

Undercover Mission
Bluternte 1929 - Umgelegt in Chicago
Ein Sarg für den Prediger



Moss Gardner, der Leiter einer wohltätigen Stiftung, ist als populärer Fernseh-Prediger der Liebling von Millionen. Und doch scheint es jemanden zu geben, der ihn so sehr hasst, dass er ihm die Halsschlagader durchschneidet. Nachdem Gardner nach einem seiner Kamera-Auftritte in seiner Garderobe aufgefunden wird, schlägt der Fall bald hohe Wellen, zumal der Mord auf das Konto eines Serienmörders zu gehen scheint, der es auf Prominente abgesehen hat. Der Sender beauftragt Bount Reiniger mit den Ermittlungen, da die Polizei offenbar auf der Stelle tritt. Schon bald muss Bount Reiniger dann erkennen, dass nicht alle Spuren zu dem sogenannten Prominenten-Killer führen, auf den sich die Polizei fixiert hat. Bount ermittelt schließlich hinter der sauberen Barmherzigkeitskulisse im Dunstkreis von Gardners Stiftung und trifft auf eine ganze Reihe von Verdächtigen.

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, Chris Heller, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Uksak Krimi Großband 8/2020 - 3 Thriller in einem Band“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen